nundu Akademie für Seminare in Hamburgnundu Akademie für Seminare in Hamburgnundu Akademie für Seminare in Hamburg

— UNSER nundu AkademieGÄSTEBUCH —

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (31 Stimmen)
Christina (Psychotherapeutin) Christina (Psychotherapeutin) aus Dänemark
Mit seiner authentischen und herzlichen Art ist Andreas Woditzka seit Jahren mein professioneller Ansprechpartner. Seine Kurse beinhalten hohe Professionalität, gutes Verständnis und sind leicht auf die eigenen Fachgebiete übertragbar. Davon haben sowohl meine Kunden als auch ich persönlich profitiert. Ich empfehle jedem, der neugierig auf Persönlichkeitsentwicklung, Verkauf, Kommunikation und Leben ist, sich hier inspirieren zu lassen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar.
Torsten Torsten aus Hamburg
Es war einfach wahnsinnig gut! Danke noch mal für die wertvolle Zeit!!!
Lars Lars aus Hamburg
Mein erstes Seminar mit Andreas ist schon viele Jahre her und seitdem sind wir immer wieder zusammengekommen. Es ist seine erfrischende und authentische Art die einen mitreißt, Er kann die Dinge anschaulich vermitteln und hat viele Beispiele aus dem Leben parat, Heute hat so ziemlich jede Führungskraft aus meinem Unternehmen Seminare bei ihm besucht, was sich spürbar auf die Unternehmenskultur und das Miteinander auswirkt. Und jeder kennt die Bedeutung eines ‚Otters‘.😉
Andreas, danke dafür!
Azad Azad aus Schweinfurt
Das beeindruckendste Seminar, welches ich bisher besucht habe (Thema: Kommunikation und Leben). Für mich ist die Authentizität eines Lehrers oder in diesem Fall eines Coaches sehr wichtig - nach dem Motto "Was ich vermittle, Lebe ich auch selbst", um mich dem vermittelten Thema auch zu öffnen. Andreas hat es geschafft durch seine sehr aufmerksame und überaus emphatische Art eine Atmosphäre zu schaffen, dem ich mich gerne hingegeben habe. Die Abwechselung vom theoretischem Wissenstransfer und praktischen Übungen zur Selbsterkenntnis haben zu wiederkehrenden "Aha"-Erfahrungen geführt und das Seminar spannend gestaltet. Wer mehr über eine seine Verhaltens- und Gedankenmuster lernen möchte und sich aus dem "Ich bin halt so" hinaus emanzipieren möchte, ist bei Andreas in guten Händen.
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!
Boris Boris aus München
Meine Seminare sind nun knapp 4 Jahre her. Mein Leben hat sich seit dem grundlegend verändert und das absolut positiv! Ich konnte sehr vieles in mein tägliches Leben integrieren, die Erkenntnisse vertiefen und ein bewussterer & freudvoller Mensch werden. Ich wünsche jedem Menschen diese Erfahrung. Vielen Dank dafür! 🙂
Carola Carola aus Buxtehude
Ich habe inzwischen an mehreren Seminaren; mit Andreas und auch Matthias teilgenommen und einige davon wiederholt. Auch mit etwas zeitlichem Abstand bin ich nach wie vor absolut begeistert und kann die Teilnahme jedem weiterempfehlen, der offen ist für den Blick "hinter die vordergründige" Kommunikation und den eigenen Spiegel und etwas anderes erleben möchte als das Einstudieren von Phrasen, Mimik und Gestik (derartige Seminare hatte ich vorher kennengelernt). Ich habe mitgenommen, welchen Einfluss "Gemütstypen", "Intro-/Extrovertiertheit", "Identitäten", "Kompetenz", "bewusst gelenkte Aufmerksamkeit", "selbstbestimmt gewählte Haltung" und noch weitere Aspekte auf das Gelingen haben oder anders, warum es trotz bester Absicht manchmal nicht einfach zu sein scheint oder auch nicht ist, gut zu kommunizieren. Man kann diese Seminare nicht wirklich beschreiben, man muss sie erlebt haben: kurzweilig, lebendig, unkonventionell, erhellend, erkenntnisreich und berührend.
Annegret Annegret aus Dresden
Eure Seminare waren für mich sehr aufschlussreich und bereichernd, und das nicht nur in meinem beruflichen Leben. Viel von dem, was ich von Euch gelernt habe, begleitet mich in meinem Alltag und hilft mir, mit Herausforderungen umzugehen. Eure unkonventionelle Art, dieses wertvolle Wissen zu transportieren, ist eine angenehme Abwechslung von "gängigen" Seminaren. Herzlichen Dank dafür - ich kann es nur weiterempfehlen (und habe ich schon ;-))
Linda Linda aus Bielefeld
Die Seminare von Andreas sind anders als vieles, was es in diesem Bereich sonst gibt. Absolute Empfehlung! Es zeigt, was wirklich wichtig ist im Leben, wie einfach man Dinge doch ändern/angehen kann und wie schwierig es doch so oft ist, immer wieder dranzubleiben. Vielen Dank, dass ich Teil davon sein darf 🙂
Valeska Breyer-Singh Valeska Breyer-Singh aus Hamburg
Hat ein Mensch eine positive Sicht auf die Welt und sich selbst, strahlt er diese Haltung aus – investiere ich als also in die Persönlichkeitsentwicklung meiner Mitarbeiter, fördere ihr Verständnis für Kommunikation und stärke ihre Resilienz, fließt ihr gesteigertes Wohlbefinden u.a. in den Umgang mit unseren Kunden ein, befähigt jeden Einzelnen zusätzlich und verbessert die Zusammenarbeit im Team. Eigentlich ganz einfach, oder?

Nun braucht man nur noch 2 außergewöhnliche Coaches wie Andreas Woditzka und Matthias Winter, um bereits innerhalb eines Wochenendes handfeste Erfolge zu erzielen, denn so ein Seminar mit den beiden ist --> fundiert, verständlich, praxisnah, lebendig, ohne endloses Theorie, humorvoll, bodenständig, offen, anschaulich, vertrauensvoll, mitreißend, lustig, zielführend, motivierend…

Diese Liste ist garantiert unvollständig, aber sie erklärt, warum ich ein großer Fan von NUNDU bin und sehr dankbar für die Seminare, die wir – ein mittelständischer Logistikdienstleister – mit Andreas und Matthias bereits erleben dürften!
Michaela Michaela
Augenöffnend. (Selbst-)reflektierend. Inspirierend. Vielen Dank!